FANDOM


Folge 796 - Das wahre Zuhause ist die erste Folge der 21. Staffel von In aller Freundschaft. Die Erstausstrahlung erfolgte am 2. Januar 2018 im Ersten.

Überraschung für Kathrin: Alexander Weber ist zurück und versteckt sich bei ihr. Dann taucht die Polizei in der Sachsenklinik auf ...

Handlung Bearbeiten

Steffen Frahm, ein alter Freund von Dr. Kathrin Globisch, muss sich einer Bypass-OP unterziehen. Er hofft auf eine neue Liebe mit Kathrin, doch er spürt, dass in ihrem Leben kein Platz für ihn ist. Alexander Weber ist überraschend wieder in Leipzig und versteckt sich bei Kathrin. Er bittet sie, zusammen mit ihm nach Kuba zu gehen und dort ein neues Leben zu beginnen. So absurd der Gedanke ihr auch vorkommt, so spürt sie doch, dass auch sie nicht von ihm loskommt. Dann taucht die Polizei in der Sachsenklinik auf.   

Als Philipp sich über die neuesten sportlichen Pläne von Hans-Peter lustig macht, wird er von Arzu unsanft darauf hingewiesen, dass auch er mal etwas für seine Gesundheit tun könnte. In seiner Eitelkeit gekränkt, übertreibt er es gleich etwas mit dem Training und muss sich Hans-Peter gegenüber geschlagen geben.   

CastBearbeiten

HauptdarstellerBearbeiten

Nebendarsteller Bearbeiten

Gastdarsteller Bearbeiten

  • Anka Baier als Renate Rickert

Bilder Bearbeiten

Musik Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Anka Baier (Renate Rickert) spielte bereits in Folge 109 Viola Kretschmar und in Folge 304 die Rolle Susanne Frenzen.
  • Alexa Maria Surholt, Udo Schenk, Anja Nejarri, Ursula Karusseit, Rolf Becker, Jascha Rust, Anita Vulesica, Christina Petersen, Roy Peter Link und Dieter Bellmann sind nur im Vorspann zu sehen.
  • Lana-Sophie Böhm wird nicht in den Anfangsszenen gelistet.
Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.