FANDOM

Folge 855 - Liebestrunken ist die achtzehnte Folge der 22. Staffel von In aller Freundschaft. Die Erstausstrahlung erfolgte am 4. Juni 2019 im Ersten.

Handlung Bearbeiten

Der achtjährige Nik Weisshaupt kommt aufgelöst in die Sachsenklinik. Seine kleine Schwester Nora Weisshaupt hat sich zu Hause schwer verletzt! Kai Hoffmann kümmert sich sofort und trifft vor Ort auf die betrunkene Mutter. Er zeigt Carolin Weisshaupt deutlich, was er davon hält, dass sie sich nicht um ihre Kinder kümmert.

Philipp glaubt Carolin

In einer komplizierten Operation kann das Leben des Mädchens gerettet werden. Philipp Brentano kennt Carolin Weisshaupt, da Nik und Oskar in die gleiche Klasse gehen. Deshalb glaubt er ihr auch, dass sie nicht alkoholabhängig ist. Da kommt es bei Nora Weisshaupt zu Komplikationen. Eine Notoperation ist nötig!

Martin und Maria kommen sich näher

Martin Stein und Maria Weber fühlen sich in ihrer WG wohl. Die beiden verbringen einen ausgelassenen Abend miteinander und landen gemeinsam im Bett. Am nächsten Morgen erkennt Martin, dass er sich solche Nächte öfter wünscht. Maria scheint das anders zu sehen.

CastBearbeiten

Nebendarsteller Bearbeiten

Gastdarsteller Bearbeiten

  • Tessa Mittelstaedt als Carolin Weisshaupt
  • Ole Hermann als Nik Weisshaupt

Bilder Bearbeiten

Musik Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Arzu Bazman, Udo Schenk, Ursula Karusseit, Rolf Becker, Christina Petersen, Jascha Rust und Isabel Varell sind nur im Vorspann zu sehen.