FANDOM

Folge 868 - Hundstage ist die einunddreißigste Folge der 22. Staffel von In aller Freundschaft. Die Erstausstrahlung erfolgt am 17. September 2019 im Ersten.

Handlung Bearbeiten

Beim morgendlichen Joggen im Park finden Katja Brückner und ihre Tochter Emma die verletzte Anke Baumeister mit ihrem Hund Pinto. Katja überredet Anke, sich in der Sachsenklinik untersuchen zu lassen, während Emma sich um Pinto kümmert. Roland Heilmann hat einen Verdacht: Echinokokkose! Anke Baumeister könnte sich diese gefährliche Infektion durch einen parasitären Hunde- oder Fuchsbandwurm zugezogen haben. Auch Emma könnte sich über Pinto infiziert haben.

Was macht Bastian in der Strandbar?

Sarah Marquardts Sohn Bastian kommt mit gebrochener Hand in die Notaufnahme. Als Sarah davon Wind bekommt, rät sie ihrem Sohn, sich zu schonen. Doch der will nichts davon wissen. Als Sarah mit Rolf Kaminski die Strandbar aufsucht, in der ihr Sohn arbeitet, werden sie Zeuge, wie Bastian sich erneut an der Hand verletzt.

CastBearbeiten

Nebendarsteller Bearbeiten

Gastdarsteller Bearbeiten

  • Amy Benkenstein als Anke Baumeister

Bilder Bearbeiten

Musik Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Charlotte Gauss und Nils Winter werden erwähnt.
  • Hanna Globisch ist nur zu hören.
  • Bernhard Bettermann, Anja Nejarri, Rolf Becker, Michael Trischan und Annett Renneberg sind nur im Vorspann zu sehen.
  • Lana Sophie-Böhm wird nicht in den Anfangsszenen gelistet.