FANDOM

Folge 870 - Herzstolpern ist die dreiunddreißigste Folge der 22. Staffel von In aller Freundschaft. Die Erstausstrahlung erfolgte am 8. Oktober 2019 im Ersten.

Handlung Bearbeiten

Assistenzärztin Sophie Koch ist extra aus München angereist, um Dr. Martin Stein bei einer Roboter-OP zusehen zu können. Sie traut ihren Augen nicht, als sie in PJ-ler Florian Klein ihren Exfreund erkennt, der sie vor einiger Zeit ziemlich übel abserviert hat. Im nächsten Moment bricht sie zusammen. Dr. Maria Weber befürchtet eine Herzerkrankung als Ursache. Sophie fragt Pfleger Kris Haas über Florian aus. Sie deutet an, dass Florian nicht der ist, für den Kris ihn hält.

Lea Peters als Babysitterin?

Dr. Philipp Brentano und seine Frau Arzu Ritter brauchen einen Babysitter. Philipp reagiert skeptisch, als seine Kollegin Dr. Lea Peters anbietet, die Kinder zu hüten, willigt dann aber ein. Tatsächlich ist Lea bald überfordert von ihrer Aufgabe. Als Philipp und Arzu früher als geplant nach Hause kommen, erwartet sie eine große Überraschung.

CastBearbeiten

Nebendarsteller Bearbeiten

Gastdarsteller Bearbeiten

  • Kyra Sophie Kahre als Sophie Koch
  • Stefan Ebeling als Benno Zager
  • Sophie Hess als Claudi Haller
  • Kristian Frach als Aljoscha Ewert

Bilder Bearbeiten

Musik Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Stefan Ebeling (Benno Zager) spielte bereits in Folge 592 (S16) die Rolle Hans Smolka.
  • Charlotte Gauss, Jasmin Hatem, Mechthild Stein und Klaus Ritter werden erwähnt.
  • Alexa Maria Surholt, Michael Trischan und Julia Jäger sind nur im Vorspann zu sehen.
  • Leonard Scholz, Ben Grünberg, Lara Schierack, Theo Neubacher, Sophie Hess und Kristian Frach werden nicht in den Anfangsszenen gelistet.