FANDOM

Folge 872 - Im Ring ist die fünfunddreißigste Folge der 22. Staffel von In aller Freundschaft. Die Erstausstrahlung erfolgt am 22. Oktober 2019 im Ersten.

Handlung Bearbeiten

Holger Harmsen und Kevin Müller, zwei befreundete Boxer, kommen kurz hintereinander in die Klinik. Dr. Philipp Brentano findet schnell heraus, dass die beiden sich bei einem aus dem Ruder gelaufenen Trainingskampf gegenseitig verletzt haben. Der Grund für die Streiterei ist eine Frau. Holger hat sich schwerwiegende Verletzungen im Knie zugezogen und muss operiert werden. Seine Boxerkarriere ist vorerst beendet. Kevin scheint mit einer leichten Schulterprellung und einem blauen Auge davongekommen zu sein. Philipp erinnert sich an seine eigene Boxerkarriere und sucht zum ersten Mal seit langem wieder ein Studio auf. Dort kommt es zu einem Sparringskampf zwischen ihm und Kevin Müller. Doch auch der läuft aus dem Ruder.

Dr. Rolf Kaminski hat Dr. Maria Weber gebeten, seinen PJ-lern einen besonders spannenden Patientenfall vorzustellen. Als Chefarzt Dr. Kai Hoffmann das mitbekommt, glaubt er, Kaminski wolle sich vor seiner Aufgabe drücken. Darüber kommt es zu einem Streit, an dessen Ende der Chefarzt Kaminski sogar die Kündigung androht.

CastBearbeiten

Nebendarsteller Bearbeiten

Gastdarsteller Bearbeiten

  • Nicolas Wolf als Kevin Müller
  • Eugen Bauder als Holger Harmsen

Bilder Bearbeiten

Musik Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Eugen Bauder (Holger Harmsen) spielte bereits in Folge 565 (S15) die Rolle Uwe Stieren.