FANDOM

Folge 876 - Schöne Aussichten ist die neununddreißigste Folge der 22. Staffel von In aller Freundschaft. Die Erstausstrahlung erfolgte am 19. November 2019 im Ersten.

Handlung Bearbeiten

Michael Pawletko veranstaltet für seinen Enkel Fabian eine mittelalterliche Geburtstagsfeier. Beim Kuchenessen verschluckt sich Fabian und droht zu ersticken. In der Klinik nehmen sich Martin und Maria seiner an und können schnell die Ursache aus Fabians Speiseröhre holen: eine kleine Ritterfigur, mit der Michael den Kuchen dekoriert hatte. Michael hat Angst, dass seine Tochter Regina, die ohnehin nicht gut auf ihn zu sprechen ist, ihm nun den Kontakt zu Fabian untersagt.

Hoffnung für Luise Brenner?

Hans-Peter Brenner kehrt mit seiner Mutter aus Siegburg zurück, wo Luise Brenner sich einer Untersuchung unterzogen hat, von der abhängig ist, ob sie an einer hoffnungsvollen neuen Therapie im Rahmen einer Studie teilnehmen kann. Angespannt warten beide auf die Entscheidung der Klinik.

Rieke steht plötzlich in der Tür!

Und Miriam bekommt Rieke nicht aus dem Kopf. Auf Kris' Rat hin will sie Kontakt aufnehmen und ihr eine SMS schreiben. Aber was soll sie schreiben? Miriam nimmt einige hilflose Anläufe. Bevor sie ihre Nachricht abschicken kann, steht Rieke plötzlich vor ihr!

CastBearbeiten

Nebendarsteller Bearbeiten

Gastdarsteller Bearbeiten

  • Thomas Bading als Michael Pawletko
  • Anna König als Regina Pawletko
  • Liza Tzschirner als Rike Machold
  • Benedikt Jenke als Fabian Pawletko
  • Sophie Hess als Claudi Haller
  • Kristian Frach als Aljoscha Ewert

Bilder Bearbeiten

Musik Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Thomas Bading (Michael Pawletko) spielte bereits in Folge 490 (S13) die Rolle Wolfram Brentano.
  • Florian Klein und Elfriede Machold werden erwähnt.
  • Thomas Koch, Anja Nejarri, Rolf Becker, Julian Weigend und Julia Jäger sind nur im Vorspann zu sehen.
  • Karsten Kühn, Markus Neumann, Sophie Hess und Kristian Frach werden nicht in den Anfangsszenen gelistet.