Fandom


Folge 881 - Hier und jetzt ist die zweite Folge der 23. Staffel von In aller Freundschaft. Die Erstausstrahlung erfolgte am 14. Januar 2020 im Ersten.

Handlung Bearbeiten

Vera Bader, die feierlich aus ihrer Position als Gesundheitsdezernentin verabschiedet werden soll, bleibt dem Festakt im Rathaus ohne Begründung fern. Dr. Rolf Kaminski ist beunruhigt. Mit Recht: Als er in Veras Wohnung fährt, findet er sie dort reglos vor. Er lässt sie in die Klinik bringen.

Ist Kathrin verliebt?

Dr. Kathrin Globisch hat im Internet Marcel Hauser kennengelernt. Sie haben sich schon mehrmals getroffen und Kathrins positives Gefühl hat sich bestätigt. Zum ersten Mal seit langer Zeit ist sie wieder bereit, sich auf einen Mann einzulassen. Aber Marcel Hauser hat ein Geheimnis: Am Abend ihres Treffens wird er zusammengeschlagen und in die Sachsenklinik eingeliefert.

CastBearbeiten

HauptdarstellerBearbeiten

Nebendarsteller Bearbeiten

Gastdarsteller Bearbeiten

  • Moritz von Zeddelmann als Dr. Clemens Seidel
  • Thomas Scharff als Marcel Hauser

Bilder Bearbeiten

Musik Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Thomas Scharff (Marcel Hauser) spielte bereits in Folge 585 (S15) die Rolle Michael Orth.
  • Luise Brenner wird erwähnt.
  • Arzu Bazman, Thomas Koch, Rolf Becker, Jascha Rust, Annett Renneberg, Julian Weigend und Julia Jäger sind nur im Vorspann zu sehen.
  • Lana Sophie-Böhm, Caren Seifert und Sarah Arntz werden nicht in den Anfangsszenen gelistet.
Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.