In aller Freundschaft Wiki
Advertisement
In aller Freundschaft Wiki

Folge 925 - Zusammen ist man weniger allein ist die vierte Folge der 24. Staffel von In aller Freundschaft. Die Erstausstrahlung erfolgte am 20. April 2021 im Ersten.

Zum 100. Geburtstag von Herbert Köfer

Handlung[]

Als Leo Lachmann bringt Herbert Köfer das Lachen in die Sachsenklinik und das ist auch bitter nötig, denn die Klinik ist in eine finanzielle Schieflage geraten. Während er auf die Geburt seiner Ur-Ur-Enkelin wartet, nickt der Hundertjährige zwischendurch immer wieder kurz ein. Klinikleiter Roland Heilmann und sein Freund Martin Stein beobachten das und sind beunruhigt.

Martin hilft einem Jungen

Der Alleinerziehende Ingo Mischke verschweigt seinem Sohn Lukas, dass er unter Brustschmerzen, Husten und körperlicher Schwäche leidet. Zunächst spielt Lukas die Scharade mit und tut so, als würde er nicht merken, dass es seinem Vater nicht gut geht. Doch Ingos Zustand verschlechtert sich zusehends. Da greift Lukas ebenfalls zu einer List. Er stellt sich selbst krank und lockt seinen Vater so in die Sachsenklinik. Martin Stein, der eingeweiht wurde, untersucht Ingo Mischke unter einem Vorwand und findet tatsächlich heraus, woran Lukas` Vater leidet.

Cast[]

Hauptdarsteller[]

Nebendarsteller[]

Gastdarsteller[]

  • Herbert Köfer als Leo Lachmann
  • Christian Schmidt als Ingo Mischke
  • Nico Ramon Kleemann als Lukas Mischke

Bilder[]

Musik[]

Trivia[]

  • Zum 100. Geburtstag von Herbert Köfer spielt er seine 5. Rolle bei In aller Freundschaft.
  • Christian Schmidt (Ingo Mischke) spielte bereits in Folge 289 (S8) Rainer Schmidt und in Folge 511 (S14) die Rolle Peer Sanders.
  • Udo Schenk, Isabell Gerschke, Rolf Becker, Christina Petersen und Jascha Rust sind nur im Vorspann zu sehen.
Advertisement