In aller Freundschaft Wiki
Advertisement
In aller Freundschaft Wiki

Folge 927 - Kosmische Expansion ist die sechste Folge der 24. Staffel von In aller Freundschaft. Die Erstausstrahlung erfolgte am 4. Mai 2021 im Ersten.

Handlung[]

Astrophysikerin Melanie Beyer stürzt in der Sternwarte von einer Leiter und verletzt sich am Knöchel und am Kopf. Dr. Philipp Brentano operiert das gebrochene Sprunggelenk und das Schädel-CT zeigt keine Auffälligkeiten. Doch Melanie klagt schon seit geraumer Zeit über starke Kopfschmerzen und Konzentrationsstörungen. Ihr Mann Joe Beyer fürchtet, dass es sich um eine Frühdemenz handeln könnte. Melanie will davon nichts wissen, steht sie doch unter großem Druck. In vier Wochen steht eine Konferenz in Chile an und die Studie ist noch nicht abgeschlossen. Die starken Kopfschmerzen und Aussetzer lassen Melanie keinen klaren Gedanken fassen. Da beobachtet Oberschwester Arzu Ritter, dass Melanies Symptome ausschließlich im Sitzen in Erscheinung treten.

Dr. Roland Heilmann wartet dringend auf die Kostenübernahme der Krankenkasse für Felis Medikament. Doch Gesundheitsdezernent Dr. Clemens Seidel interveniert bei Verwaltungschefin Sarah Marquardt.

Miriam wünscht sich ein Baby - mit Rieke!

Nach dem Entschluss, Kinder zu bekommen, wollen Schwester Miriam Schneider und ihre Freundin Rieke nun die ersten konkreten Pläne schmieden, stoßen dabei aber gleich auf mehrere Hindernisse.

Cast[]

Hauptdarsteller[]

Nebendarsteller[]

Gastdarsteller[]

  • Luise Bähr als Melanie Beyer
  • Robert Lohr als Jürgen "Joe" Beyer
  • ... als Luna Beyer

Bilder[]

Musik[]

Trivia[]

  • Luise Bähr (Melanie Beyer) spielte bereits in Folge 216 (S7) Anna Lindner und in Folge 507 (S14) die Rolle Sandra Ameling.
  • Isabell Gerschke, Rolf Becker, Michael Trischan und Annett Renneberg sind nur im Vorspann zu sehen.
  • Leonard Scholz und Ben Grünberg werden nicht in den Anfangsszenen gelistet.
Advertisement