In aller Freundschaft Wiki
Advertisement
In aller Freundschaft Wiki

Folge 931 - Feste Bande ist die zehnte Folge der 24. Staffel von In aller Freundschaft. Die Erstausstrahlung erfolgte am 1. Juni 2021 im Ersten.

Handlung[]

Mit Handschellen aneinander gekettet werden Tessa Ruhrig und ihr Ex-Freund Raphael Kolle in die Sachsenklinik eingeliefert. Raphael ist bei Tessas Junggesellinnenabschied als Stripper eingesprungen. Gemeinsam sind sie vom Bartresen gestürzt. Pfleger Kris Haas muss die beiden, denen die Situation sichtlich peinlich ist, per Bolzenschneider voneinander trennen. In dem Moment taucht Sven Friedmann, Tessas Zukünftiger, auf. Die Situation ist allen unangenehm. Tessa versichert Sven, dass sie ihn heiraten möchte. Doch zuvor muss Dr. Maria Weber Tessas Unterarm-Fraktur verarzten. Abends besuchen Maria Weber und Ina Schulte die Bar von Raphael Kolle und verstehen sich dabei prächtig, zum Ärger von Kai Hoffmann.

Roland arbeitet in der Notambulanz

Dr. Roland Heilmann beginnt mit seinen Sozialstunden in der Notambulanz. Es missfällt ihm, wie wenig Mittel ihm dort zur Verfügung stehen. Sein erster Patient ist Paul Strahlke, auch Bratwurstpaule genannt. Wegen seiner starken Gelenksschmerzen muss er seinen Bratwurststand am Bahnhof wohl aufgeben. Zudem kann er sich keine Krankenversicherung leisten. Während Strahlke davon ausgeht, dass er Rheuma hat, wird Roland stutzig, als er nach und nach weitere Symptome an seinem Patienten entdeckt. Hätte er doch nur bessere Diagnosemöglichkeiten.

Cast[]

Hauptdarsteller[]

Nebendarsteller[]

Gastdarsteller[]

  • Philipp Oliver Baumgarten als Raphael Kolle
  • Katrin Heß als Tessa Ruhrig
  • Daniel Axt als Sven Friedmann
  • Sascha Göpel als Tom Pracht
  • Hans-Jürgen Alf als Paul Strahlke

Bilder[]

Musik[]

Trivia[]

  • Sarah Arndtz wird nicht in den Anfangsszenen gelistet.
Advertisement