In aller Freundschaft Wiki
Advertisement
In aller Freundschaft Wiki

Folge 936 - Kindersegen ist die fünfzehnte Folge der 24. Staffel von In aller Freundschaft. Die Erstausstrahlung erfolgte am 3. August 2021 im Ersten.

Handlung[]

Die hochschwangere Kaya Koslow wird in die Sachsenklinik eingeliefert. Sie ist aufgrund von Kreislaufproblemen gestürzt. Nun befürchtet die 19-Jährige, dass etwas mit dem Ungeborenen sein könnte, weil es sich nicht mehr bewegt. Gynäkologin Ina Schulte stellt nach eingehender Untersuchung fest, dass das Baby lebt, aber tatsächlich leicht unterversorgt ist.

Ina kann die Entscheidung nur schwer akzeptieren

Es muss geholt werden. Kaya besteht auf einem Kaiserschnitt, denn sie will ihr Baby zur Adoption freigeben und deshalb keine emotionale Bindung zu dem Kind aufbauen. Ina fällt es schwer, die Entscheidung ihrer Patientin zu akzeptieren. Dann stellt Maria Weber auch noch eine lebensbedrohliche, schwangerschaftsinduzierte postpartale Kardiomyopathie bei Kaya fest.

Soll Roland das Spiel von Dr. Seidel mitspielen?

Gesundheitsdezernent Clemens Seidel ärgert sich darüber, dass die schlechte Presse, die Roland Heilmann ihm verschafft hat, seiner eigenen Karriere schaden könnte. Nun hat er einen genialen Plan: Wenn Roland sich öffentlich mit ihm zeigt, einen Scheck über 250.000 Euro für Feli Hellers Behandlung von ihm in Empfang nimmt, ihm die Hand schüttelt und alle schlechten Pressenachrichten für "Fake News" erklärt, steht er selbst wieder mit blütenweißer Weste da. Ob Roland dieses Spiel mitspielt?

Cast[]

Hauptdarsteller[]

Nebendarsteller[]

Gastdarsteller[]

  • Antonie Lawrenz als Kaya Koslow

Bilder[]

Musik[]

Trivia[]

  • 14 von 15 Hauptdarstellern sind zu sehen.
  • Rolf Becker ist nur im Vorspann zu sehen.
Advertisement