In aller Freundschaft Wiki
Advertisement
In aller Freundschaft Wiki

Folge 937 - Gespenster ist die sechzehnte Folge der 24. Staffel von In aller Freundschaft. Die Erstausstrahlung erfolgte am 10. August 2021 im Ersten.

Handlung[]

Stromausfall im Hause Brentano. Auf der Suche nach der Ersatzsicherung stürzt Arzu von der Leiter und zieht sich eine Halswirbelfraktur zu. Philipp möchte, dass sie sich operieren lässt. Doch Arzu hat Angst, willigt dann aber doch noch ein. Ein Fehler? Während der Operation kommt es zu schwerwiegenden Herz-Kreislauf-Problemen. Arzus Leben steht auf dem Spiel.

Marita Wolff wurde wegen einer depressiven Angststörung in der Psychiatrie behandelt. Nun sollen in der Sachsenklinik diffuse Beschwerden abgeklärt werden. Dr. Kai Hoffmann nimmt sie mit dem neuen Kollegen Dr. Ilay Demir auf. Ilay zieht eigenmächtig die Neurochirurgin Dr. Lilly Phan hinzu, denn er ist sich sicher, dass es eine physische Ursache gibt. Chefarzt Kai Hoffmann irritiert diese Selbstsicherheit und Marita hat Angst, tatsächlich verrückt zu werden.

Cast[]

Hauptdarsteller[]

Nebendarsteller[]

Gastdarsteller[]

  • Vanessa Eckart als Marita Wolff und Eva Wolff

Bemerkung: Tan Caglar (Dr. Ilay Demir) steigt ein.

Bilder[]

Musik[]

Trivia[]

  • Erster Auftritt von Dr. Ilay Demir.
  • Udo Schenk, Isabell Gerschke, Rolf Becker und Annett Renneberg sind nur im Vorspann zu sehen.
  • Markus Neumann wird nicht in den Anfangsszenen gelistet.
Advertisement