In aller Freundschaft Wiki
Advertisement
In aller Freundschaft Wiki

Folge 938 - Brüder ist die siebzehnte Folge der 24. Staffel von In aller Freundschaft. Die Erstausstrahlung erfolgte am 17. August 2021 im Ersten.

Handlung[]

Nach einer durchfeierten Nacht in einem Club will sich Richy Sandow noch ans Steuer setzen. Sein jüngerer Bruder Jason bringt ihn davon ab, aber Richy nötigt ihn, statt seiner das Auto zu fahren. Jason will das nicht, denn er ist erst 16 und hat noch keinen Führerschein. Schließlich setzt sich der große Bruder durch. Kurz darauf überfährt Jason die junge Ronja Mielitz, die gerade zur Arbeit will. Beide Brüder geraten in Panik und Richy zwingt Jason, weiterzufahren und die Frau liegenzulassen.

Ronja wird schwer verletzt in die Sachsenklinik eingeliefert und von Kai Hoffmann sowie Ilay Demir notoperiert. Doch es gibt Komplikationen. Da kommen auch Richy und Jason in die Klinik. Richy hat sich bei der Vollbremsung an der Frontscheibe ein schweres Nasenbluten zugezogen. Während er untersucht und medizinisch versorgt wird, erfährt Jason durch Zufall, dass Ronja ebenfalls in der Klinik ist. Ihn quälen schreckliche Schuldgefühle.

Oberschwester Arzu Ritter kehrt nach ihrem Unfall nach Hause zurück, wird dort aber von ihrem Mann, Philipp Brentano, wie ein Pflegefall behandelt.

Cast[]

Hauptdarsteller[]

Nebendarsteller[]

Gastdarsteller[]

  • Dennis Hofmeister als Jason Sandow
  • Anton Nürnberg als Richy Sandow
  • Alida Bohnen als Ronja Mielitz

Bilder[]

Musik[]

Trivia[]

  • Thomas Rühmann, Andrea Kathrin Loewig, Udo Schenk, Isabell Gerschke, Rolf Becker, Annett Renneberg und Julia Jäger sind nur im Vorspann zu sehen.
  • Markus Neumann und Alida Bohnen werden nicht in den Anfangsszenen gelistet.
Advertisement