FANDOM


Boesesblut114-resimage v-variantBig1xN w-1280

Grafenehepaar Tanja und Sebastian von Lahnstein

Sebastian Graf von Lahnstein ist ein Graf aus Schloss Königsbrunn in Düsseldorf. Nach einem Reitunfall wurde bei ihm in der Sachsenklinik zufällig ein Hirntumor diagnostiziert, der eine riskante Operation erforderte. Doch selbst nachdem eine weniger riskante Operationsmöglichkeit gefunden wurde, willigte Tanja von Lahnstein erst ein, nachdem ihr klar wurde, dass Sebastian ohne eine OP sterben würde.

In aller Freundschaft Tanja und Sebastian

In aller Freundschaft Tanja und Sebastian

Sebastian von Lahnstein ist ein von Sebastian Schlemmer dargestellter Charakter aus Verbotene Liebe, der in Folge 660 - Böses Blut, zusammen mit seiner Ehefrau Tanja von Lahnstein, durch ein Crossover in die Sachsenklinik kam.

Im Verbotene Liebe Wiki gibt es mehr Informationen über ihn.

AuftritteBearbeiten

1/42

BilderBearbeiten

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.